Grundstücksservice - Beratung - Planung - Vertrieb - Tel.: 08761 - 72 20 14
Wir nehmen uns Zeit für Ihr Bauvorhaben!
Direkt zum Seiteninhalt

Vorwort

Leistungsumfang > Warum so wichtig!
Vorwort
Immer wieder werden Haushersteller angerufen oder erhalten Katalog*- oder Preisanfragen per Mail von Bauinteressenten die auf Nachfrage erstmal "nur" einen Preis haben wollen, bevor Sie einen Termin vereinbaren möchten.

Viele Kunden sind verärgert, weil nur wenigen Bauunternehmen darauf reagieren und wenn, dann meist externe Hausverkäufer von überregionalen Anbietern die mit Preisen nur so um sich schmeisen um einen Vertrag zu bekommen. Das Thema Bauberatung ist leider immer noch für viele kein Thema. Vieleicht gelingt es uns mit folgenden Beispielen das Interesse für dieses Thema zu wecken!








*Nur ca. 5% der in Katalogen abgebildeten Häuser werden auch 1zu1 gebaut. Viele davon sind regional gar nicht zulässig.
Ein Partner der sich um alles kümmert, spart nicht nur Zeit und Geld sondern vor allem Nerven!
Zurück zum Seiteninhalt